Veranstaltung bezüglich der Urkundenvergabe zur Ehrung unserer tapferen Pat*innen

wmgd_urhkundevergabe_2019

Wir danken alle, die daran mitbewirkt haben und ganz besonders die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die für einen gelungenen Abend gesorgt haben.
Besonderer Dank gebührt den Musikerin Hayat Thoudhath und ihre Gruppe. Ihre Musik hat die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Alle Gäste waren schwer begeistert. Wir waren sehr beeindruckt. Freunde der Lyrik kamen auch nicht zu kurz. Der Moderator überraschte die Abendgesellschaft mit einer semi-theatralischen Lesung von Schillers berühmte Ballade “die Bürgschaft”.

Unsere Kooperationspartner ( Bündnis Marokkanische Gemeinde Landesverband NRW und das Bündnis Malikitische Gemeinde Deutschland e. V.) gebührt unendlicher Dank für ihre Unterstützung, die weit über die Kooperation hinausging.
Es war ein schöner und zugleich bewegender Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Bilder und Eindrücke unserer  Veranstaltung bezüglich der Urkundenvergabe zur Ehrung unserer tapferen Pat*innen im Rahmen unseres Projektes “Brücken bauen- Gemeinwesenarbeit stärken”.

IMG_2320
IMG_2325
IMG_2349
IMG_2354
IMG_2386
IMG_2380
IMG_2371
IMG_2429
IMG_2369
IMG_2334
IMG_2335
IMG_2355
IMG_2397_1
previous arrow
next arrow